Dienstag, 10. April 2012

Eröffnungsfeier der Tierarztpraxis Schwed

Am 1. Mai sorgen wir an der Eröffnungsfeier der Tierarztpraxis Schwed, Hüttenstrasse 16, 66839 Schmelz für das leibliche Wohl der Gäste.
Frau Heike Schwed, die bereits von 1994 bis 2005 an dieser Adresse eine Praxis für Kleintiere betrieben hatte, ist nun nach 6-jährigem Auslandsaufenthalt in den USA und Südkorea wieder heimgekehrt und wird ab 2. Mai wieder eine Kleintierpraxis betreiben.
Frau Schwed ist eine der Gründungsmitglieder der Katzenhilfe Schmelz e.V. und von jeher unserer Tierschutzarbeit sehr verbunden.
An der Eröffnungsfeier können sich alle interessierten Tierfreunde bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen auf Rechnung der Tierarztpraxis Schwed einen ersten Eindruck von der neuen Praxis verschaffen.
Die Erlöse kommen wie immer zu 100% unserer Tierschutzarbeit zugute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen