Freitag, 19. Oktober 2012

Advents- und Weihnachtsmarkt 2012

Am Sonntag, den 25. November findet wieder einmal unser alljährlicher Weihnachtsmarkt an der Bettinger Mühle statt.

Wir suchen noch Tombolasachen, sowie Gebäck- und Kuchenspenden.

In der Tierarztpraxis Schwed, Hüttenstr. 16, 66839 Schmelz liegt eine Kuchenspende-Liste aus. Wir würden uns ausserordentlich freuen wenn sich noch viele liebe Menschen dort eintragen und uns ihren Lieblingskuchen backen!

Tombolasachen und Gebäckspenden können bis spätestens am Freitag, den 23. November in der Zeit von 9-11 Uhr in der Tierarztpraxis Schwed abgegeben werden.
Kuchenspenden bitte am Sonntag, den 25. November an der Bettinger Mühle abgeben.

Wir bieten auch dieses Jahr eine warme Suppe sowie Pizzaschnitten zum Mittagessen an, Kaffee und Kuchen, Gebäck, Addi's frischgebackene Zimtwaffeln und Quarkinis, Glühwein, Adventsgestecke und Adventskränze sowie Weihnachtsdeko und eine große Tombola.

Alle Erlöse gehen wie immer in den Tierschutz und kommen zu 100% der Betreuung (Populations- und Gesundheitskontrolle sowie Fütterung) verwilderter, herrenloser Katzen zugute.

Wir freuen uns auf Euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen