Dienstag, 7. Mai 2013

Dringend noch benötigt : Kuchen- und Salatspenden...

Für unser Sommerfest am 19. Mai (Pfingstsonntag) benötigen wir noch dringend Kuchen- und Salatspenden.
In der Tierarztpraxis Schwed liegen wie jedes Jahr wieder Listen aus, in die Ihr Euch mit Eurer Spende eintragen könnt.
(Diese Listen dienen uns nur als Anhaltspunkt, damit wir nicht mit 20 Kartoffelsalaten und 0 Nudelsalaten enden. ;o) Natürlich nehmen wir auch gerne Kuchen und Salate an, die nicht vorher in die Listen eingetragen worden sind.)

Kuchen und Salate können am Samstag (18.5.) ab 18 Uhr oder am Pfingstsonntag (ab 10 Uhr) an der Bettinger Mühle in Schmelz abegegeben werden.

Außerdem freuen wir uns auch über Sachspenden für unsere Tombola, sowie gut erhaltene Sachen für unseren Flohmarkt, sowie Futterspenden jeglicher Art und alle Arten von Katzenzubehör. Natürlich sind auch Geldspenden immer sehr willkommen (Spendenbescheinigungen für die Steuer stellen wir auf Anfrage natürlich gerne aus.)

Vielen Dank für Eure rege Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen