Mittwoch, 12. Juni 2013

Emma sucht ein neues Zuhause

**** Emma hat ein neues Zuhause gefunden ! ******

Unsere Emma wurde als vermeintlich 'verwilderte' Katze eingefangen nachdem ihre ebenso vermeintlich wilden und ungewollten Babies entdeckt worden waren. Sie entpuppte sich allerdings als super schmusiges Hauskätzchen. Über den Verbleib ihrer Babies wurde uns keine verbindliche Aussage gemacht, aber wenigstens können wir Emma helfen vielleicht auf diesem Weg ein neues, liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu finden.
Emma ist etwa 1 Jahr alt, inzwischen kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt und geimpft.
Emma ist sehr anhänglich und sehr lebhaft (sie kann nicht mal lange genug ruhig sitzen um ein anständiges Bild von ihr zu machen)
Kontaktadresse : Tierarztpraxis Schwed, Tel:  06887-3049228

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen